Warum werden meine Bilder so, wie sie sind?

In erster Linie ist es wichtig um natürliche und authentische Bilder zu schaffen, dass die Chemie zwischen uns stimmt. Denn dann habt ihr das Vertrauen und könnt euch fallen lassen. Mein Fokus liegt nämlich auf ungestellte, natürliche und authentischen Fotos. Ihr bekommt von mir kleine "Anweisungen" z.B. sage ich, stellt euch zusammen und kuschelt , lauft mir entgegen und schaut euch dabei an oder tanzt zusammen aber alles was dann passiert basiert auf euren Gefühlen und vor allem auf eurer Liebe! Genau das möchte ich festhalten.

Denn wir alle sind einzigartig haben Makel, Probleme, liebe, Freude und auch Fehler, was  völlig in Ordnung ist, denn wir sind Menschen mit einer Seele, die Tag für Tag viel miterlebt. Wir sind keine abgestumpften Roboter, sondern Menschen mit Herz und Seele. Das möchte ich auch in meinen Fotos widerspiegeln, kein Perfektionismus sondern das echte - eure Echtheit. Die Konzentration bei unserem Shooting liegt auf euch, das heißt ich werde z.B. nicht in die Situation eingreifen wenn ihr gerade kuschelt oder einen tollen Moment habt, denn der könnte dann schnell weg sein oder sogar kaputt gehen. Wenn ich allerdings merke, dass ihr gerade nicht weiter kommt, dann leite ich euch in die nächste Situation. Ihr seht ich bin da aber dezent.

Natürlich sollte man versuchen sich darauf einzulassen und Gefühle und Emotionen  zeigen, was manchmal nicht einfach ist aber wenn die Chemie zwischen uns stimmt und ihr nach einer gewissen Zeit warm geworden seid, könnt ihr euch fallen und wir werden super schöne Fotos machen.