Babybauchfotografie - euer Wunder!

Ihr werdet bald Eltern 

Ihr spürst jeden Tag das euer kleines Wunder immer größer und größer wird, manchmal spürst du vielleicht schon Tritte von eurem kleinen Wunder. Eine Schwangerschaft ist  etwas unglaubliches! Halte diese Vorfreude,  das Glück und die Liebe in authentischen Fotos fest, um diese Zeit für immer in Erinnerung zu behalten.

Hier könnt ihr euch den Ablauf ganz in Ruhe durch lesen.


Deine Buchung

Schreibt mir ganz einfach über das Kontaktformular, ruft mich an oder schreibt mir per WhatsApp. Wir werden dann entweder ausgiebig Telefonieren oder einen Video Call machen, um genau eure Wünsche und Vorstellungen zu besprechen, dabei lernen wir uns gleich kennen und sind uns am Shootingtag nicht mehr ganz so fremd :)
Wenn für uns alles passt, suchen wir nach einem gemeinsamen Termin.

Unsere Vorbereitungen

Nach der Buchung, weiß ich genau auf was ihr Wert legt  und mache mich auf die Suche nach der perfekten Location.
Außerdem gibt es noch ein Shooting-Guide mit vielen Tipps und Tricks für unser Fotoshooting. Natürlich, könnt ihr mich auch jeder Kontaktieren, wenn noch Fragen offen sind oder ihr euch bei einer Sache unsicher seid

Unser Fotoshooting

Los gehts!:) Als aller erstes tasten wir uns Stück für Stück an das Fotoshooting ran und werden erstmal warm (alles ohne Druck und ein muss). Am Anfang werdet ihr viel in Bewegung sein um so eure Anspannung und Aufregung  ablegen zu können. Ich gebe euch immer wieder kleine Hilfestellungen und oder Anweisungen, dennoch ist es gerade für natürliche und authentische Fotos wichtig, dass ihr euch darauf einlasst und euch öffnet aber das kommt mit der Zeit ;) Wir zelebrieren einfach die ganz besondere Zeit zusammen.

Eure Erinnerungen

Nach etwa ein paar Tagen bekommt ihr eure unbearbeiteten Fotos in einer Passwortgeschützen Online-Galerie. Hier dürft ihr euch eure Lieblingsfotos (je nach Paket) auswählen. Eure ausgewählten Fotos werde ich dann anschließend in meinem Bildstil bearbeiten und euch nochmal in die Online-Galerie hochladen. Hierfür bekommt ihr jetzt einen individuellen PIN damit ihr euch die Fotos herunterladen könnt. Eure Erinnerungen gibt es dann ca. in 1-2 Wochen :)


Ich bin die richtige Babybauchfotografin für euch, wenn...

ihr natürliche und authentische Fotos möchtet. Gerne  in der Natur oder mit Setup.
Ihr sollt euch bei mir wohl und wunderschön fühlen, denn jede Schwangere ist schön.

Ihr möchtet genau solche Fotos? Dann schreib mir über das Kontaktformular und wir lernen uns erstmal kennen.

Ich freu mich auf euch!