HOW I WORK

Emotional&Echt

Für mich gibt es nichts schöneres als eure echten, emotionalen und authentischen Momente festzuhalten. Ohne gestellte Posen oder gezwungen, sondern alles basiert auf eurer Liebe und eurem Glück. Ich möchte EUCH festhalten. Eure Einzigartigkeit und eure Echtheit halte ich in lebendigen Bildern fest.

Vor eurer Hochzeit

Lasst uns kennenlernen! Denn für authentische und echte Fotos ist es unheimlich wichtig, dass die Chemie zwischen uns stimmt. Bei einem kennenlern Shooting bei einem Spaziergang oder gemütlichen Kaffee schauen wir, ob wir auf einer Wellenlänge sind. Bei dem Gespräch könnt ihr all eure Wünsche, Ideen oder Fragen stellen und so weiß ich dann, was euch wichtig ist. 

An eurer Hochzeit

Ich werde mich so gut es geht im Hintergrund halten und eure Hochzeit so authentisch fotografieren wie sie ist. Fester Bestandteil, ist das Paarshooting bei dem ich euch, eure Liebe in einer entspannten Atmosphäre festhalten werde.

Nach eurer Hochzeit

Nach eurer Hochzeit werde ich die Bilder sortieren und schon mal etwas auswählen. Im Nachhinein erhaltet ihr innerhalb 3 Wochen eure Bilder liebevoll in einer Holzbox verpackt und zusätzlich in einer Online Galerie, damit ihr eure Liebsten gleich mit euren tollen Bilder versorgen könnt. 

Gemeinsamer Abschluss

Hier werden wir uns nochmal treffen. In einer gemütlichen Runde lassen wir alles Revue passieren, quatschen wir ihr eure Hochzeit fandet und ich übergebe euch eure Holzbox mit einem kleinen Give Away.

Boho Wedding

Ich liebe Boho! Nicht weil es gerade Trend ist sondern weil man sich hier frei entfalten kann, am Strand, auf einer Wiese oder im Wald heiraten kann. In einer lockeren und natürlichen Atmosphäre, ganz wo nach einem der Sinn steht. Genau das macht das ganze so persönlich und unkonventionell. Gerne begleite ich euch auf emotionalen und individuellen Boho-Hochzeit.

Standesamtliche Trauung

Euer erster Tag als Ehepaar, euer erstes Ja-Wort. Macht daraus nicht nur eine Unterschrift. Feiert diesen Moment so wie ihr es euch wünscht, denn auch dieser erste Moment  solltet ihr unbedingt festhalten. Da die Trauung meistens nicht so lange geht, können wir die  Zeit nutzen um tolle Pärchenfotos zu machen. Natürlich auch Gruppenfotos, damit auch Oma und Opa glücklich sind und die vielen tollen Momente wie an eurem Tag passieren.

Freie Trauung

Ich finde freie Trauungen sind immer sehr persönlich, durch eure Worte, einem emotionalen Lied und die Natur drumherum, ist eine freie Trauung immer sehr besonders und spiegelt euch wieder.  Lasst euch an einem Ort Trauen, wo ihr euch wohl fühlt oder vielleicht eine schöne Erinnerung habt. Ihr könnt eure ganze Geschichte dem freien Trauredner/in erzählen und habt damit eine intime und schöne Atmosphäre.

Ihr sucht noch eine freie Traurednerin?

Dann kann ich euch Jana sehr ans Herz legen. Sie ist ein absoluter Herzensmensch, sehr offen und emphatisch. Überzeugt euch selbst und schaut ihrer Website vorbei. 

Das sagt mein Brautpaar


"Liebe Rosalie, wow uns fehlen die Worte, danke! Die Bilder sind einfach traumhaft und einfach unbeschreiblich schön geworden! Du hast alle Momente perfekt aufgegriffen und festgehalten, so dass wir nochmal in den Tag eintauchen konnten :) Die Tränchen sind bei dem einen oder anderen Bild nochmal geflossen. Wundervolle Arbeit und toll, dass du dir Alina an deine Seite geholt hast. Auch alles aus jeder Perspektive nochmal zu erleben! Danke! Du/Ihr seid wundervoll.