Hochzeitsfotografie - euer größter Moment


Euer größter Moment steht bald bevor. Ihr habt euch jetzt schon dafür entschieden euer Leben gemeinsam zu bestreiten und habt euch für einander entschieden - wie schön!

Der Tag vergeht wie im Flug, schafft Erinnerungen die ihr euch, ein Leben lang anschauen könnt.

Nun könnt ihr euch hier in Ruhe über den Ablauf informieren. Viel Spaß dabei!

Vor eurer Hochzeit

Lasst uns kennenlernen! Denn für authentische und echte Fotos ist es unheimlich wichtig, dass die Chemie zwischen uns stimmt. Bei einem kennenlern Shooting bei einem Spaziergang oder gemütlichen Kaffee schauen wir, ob wir auf einer Wellenlänge sind. Bei dem Gespräch könnt ihr all eure Wünsche, Ideen oder Fragen stellen und so weiß ich dann, was euch wichtig ist. 

An eurer Hochzeit

Ich werde mich so gut es geht im Hintergrund halten und eure Hochzeit so authentisch fotografieren wie sie ist. Fester Bestandteil, ist das Paarshooting bei dem ich euch, eure Liebe in einer entspannten Atmosphäre festhalten werde.

Nach eurer Hochzeit

Nach eurer Hochzeit werde ich die Bilder sortieren und schon mal etwas auswählen. Im Nachhinein erhaltet ihr innerhalb 3 Wochen eure Bilder liebevoll in einer Holzbox verpackt und zusätzlich in einer Online Galerie, damit ihr eure Liebsten gleich mit euren tollen Bilder versorgen könnt. 

Gemeinsamer Abschluss

Hier werden wir uns nochmal treffen. In einer gemütlichen Runde lassen wir alles Revue passieren, quatschen wir ihr eure Hochzeit fandet und ich übergebe euch eure Holzbox mit einem kleinen Give Away.

Ich bin die richtige Hochzeitsfotografin für euch wenn ihr keine gestellte, sondern natürlich und authentisch Fotos wollt.

Mir ist es wichtig, dass die Chemie stimmt, ihr euch fallen lassen könnt und mir Vertraut. Ich möchte EUCH einfangen, so wir ihr seid, mit allem was dazu gehört :)

Ihr fühlt euch wohl, wenn ihr das lest und wollt genau solche Fotos? Dann schreibt mir einfach über das Kontaktformular und wir lernen und erstmal kennen.

Ihr sucht noch eine freie Traurednerin?

Dann kann ich euch Jana sehr ans Herz legen. Sie ist ein absoluter Herzensmensch, sehr offen und emphatisch. Überzeugt euch selbst und schaut ihrer Website vorbei.