Vor eurer Hochzeit

Lasst uns kennenlernen! Denn für authentische und echte Fotos ist es unheimlich wichtig, dass die Chemie zwischen uns stimmt. Bei einem Shooting zum Kennenlernen, einem Spaziergang oder gemütlichen Kaffee, schauen wir, ob wir auf einer Wellenlänge sind. Bei dem Gespräch, könnt ihr all eure Wünsche, Ideen oder Fragen stellen und so weiß ich dann was euch wichtig ist. 

An eurer Hochzeit

Ich werde mich, so gut es geht im Hintergrund halten und eure Hochzeit so authentisch fotografieren, wie sie ist. Fester Bestandteil, ist das Paarshooting, bei dem ich euch, eure Liebe in einer entspannten Atmosphäre festhalten werden.

Nach eurer Hochzeit

Nach eurer Hochzeit, werde ich die Bilder sortieren und schon mal etwas auswählen. Im Nachhinein erhaltet ihr, innerhalb 3 Wochen, eure Bilder liebevoll in einer Holzbox verpackt und zusätzlich in einer Online Galerie, damit ihr eure Liebsten gleich mit euren tollen Bilder versorgen könnt. 

Boho Wedding

Hier kann man sich frei entfalten, am Strand, auf einer Wiese oder im Wald heiraten. In einer lockeren und natürlichen Atmosphäre, ganz wo nach einem der Sinn steht. Genau das liebe ich so an Boho-Hochzeiten. Gerne begleite ich euch auf eurer Reise zu traumhaften Hochzeitsfotos, denn es ist genau das was ich liebe und lebe.

Standesamtliche Trauung

Eure erster Tag als Ehepaar, das solltet ihr unbedingt festhalten lassen. Da die Trauung meistens nicht so lange geht, könnt ihr die Zeit nutzen das wir tolle Pärchenfotos machen und natürlich Gruppenfotos, damit auch Oma und Opa glücklich sind ;)

Destination Wedding

Ihr hattet schon immer den Traum, eure Hochzeit, am Strand, in einer schönen Finca oder an einem ganz besonderen Ort eure Wahl zu feiern. Dann nehmt mich mit auf eure Reise und wir werden zusammen diese besonderen Momente einfangen.